Roger Wagener: Auf Tour mit Martin, DiGiCo und Heil

Roger Wagener

Roger Wagener ist im Augenblick mit Sasha auf Clubtour. Im Postbahnhof Berlin trafen wir ihn zum Interview.

In den 80ern hat Roger Wagener lange Tage und Nächte in einem Studio gesessen, mittlerweile findet er die Arbeit auf Straße viel spannender: Jeden Tag neue Herausforderungen, keine Show ist wie die andere und man kommt rum in der Welt. Auch als Sounddesigner kann man ihn engagieren, für Wagener ein willkommener Ausgleich zum FoH.

Im EventElevator-Interview verrät er uns, wie es dazu kam, dass er mit Sound aller Art sein Geld verdient. Und wir erfahren auch, welches Equipment er am liebsten in die Finger bekommt.

 Interview mit Roger Wagener

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit einem Klick auf den Link direkt zur passenden Stelle im Video:

roger wagener consoleRoger Wagener an einer DiGiCo SD10 |