Ein Interview mit dem Tontechnikingenieur der Lanxess-Arena, Michael Häck, über die neue Unterrangbeschallung von TW AUDiO.

19. September 2017

Ostsee in Flammen 2017

Die Firma Ostsee-Pyrotechnik hat wohl schon jede Seebrücke an der Ostsee zum Brennplatz erklärt. Ein Interview mit Christian Hartmann kurz vor “Ostsee in Flammen“, dem krönenden Abschluss des Grömitzer Lichtersommers.

Auch bei satis&fy hat sich einiges getan, seit wir zum letzten Mal mit Nico Ubenauf gesprochen haben.

Auch die NDR Bigband gab sich beim Elbjazz Festival 2017 ein Stelldichein. Interview mit Stephan Leppkes, der den FoH Sound betreut.

Das Elbjazz Festival in Hamburg hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2010 zu einem der größten Jazzfestivals Deutschlands gemausert. Von Anfang an mit dabei: Tobias Lange.

Lichtdesigner Sean „Motley“ Hackett über das Lichtdesign der aktuellen Tour von KISS.

Seite 1 von 24