Visual Drugstore – „Nur noch Wachstum“

Markos Aristides Kern steckt sich die Grenzen gern etwas weiter ab – Er inszeniert am liebsten im öffentlichen Raum, und das darf dann auch schon mal ein Tafelberg in der Sahara oder ein Eisberg in der Antarktis sein.

Im Interview zeichnet Markos die Entwicklung von Visual Drugstore nach, von seinen Anfängen als Studienabrecher mit einem Faible für Licht und Video in Heidelberg, bis hin zu Ausflügen in entlegene Gebiete der Erde. Er scheint den Spagat zwischen Kunst und Dienstleistung zu beherrschen und hat überhaupt keine Probleme mit großen Industriejobs – viele seiner Visionen lassen sich nur mit dem entsprechenden Marketingbudget umsetzen.

Urban Art

Treue Begleiter sind die MMOVs – Multimedia Offroad Vehicles, die die teure Technik auch in die entlegensten Winkel der Erde bringen, wenn sie nicht für eine spontane Geburtstagsfeier in der Münchner Innenstadt geparkt werden, zum Gaudium der flanierenden Passanten: Gell, da schaugst.

 Interview mit Markos A. Kern – Visual Drugstore

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links