Wir begleiten Geschäftsführer Michael Brombacher durch die Räumlichkeiten von Megaforce, ein europaweit tätiges Bühnenbauunternehmen. Gegründet im Jahr 1992, erwarb sich die Firma schnell einen Ruf als kompetenter und zuverlässiger Partner.

Ein Rentner, der sich noch ein paar Mark dazuverdient, indem er das Case mit dem Vierkanal-Mischer und den beiden Billigfunkstrecken in den Konferenzraum schiebt – im Estrel in Berlin sieht die Sache dann doch etwas anders aus, wie uns der technische Leiter Thomas Herzberg erläutert.

Interview mit Christoph Wegner, Prokurist und Niederlassungsleiter ASC Berlin.

Markos Aristides Kern steckt sich die Grenzen gern etwas weiter ab – Er inszeniert am liebsten im öffentlichen Raum, und das darf dann auch schon mal ein Tafelberg in der Sahara oder ein Eisberg in der Antarktis sein.

Leif WitteEs hat sich einiges getan bei Amptown System Company. Geschäftsführer Leif Witte über veränderte Firmenstrukturen, internationales Business und Visionen für die Systemintegration.

Visueller Höhepunkt: Die Feuershow von Compagnie Doedel und dem Pyromaniac OrchestraVor 25 Jahren machte sich Thomas Riedel Gedanken, wie er die Kommunikation von Parkplatzeinweisern am Rande einer Veranstaltung wohl am besten realisieren könnte. Heute gehört Riedel zu den Global Playern, wenn es um Echtzeitnetzwerke für Video, Audio und Kommunikation in Rundfunk-, Event-, Theater-, Industrie- und Sicherheitsanwendungen geht.

Seite 1 von 5