Vor sechs Jahren hat Markus Wilmsmann Morten Carlsson das letzte Mal interviewt. Höchste Zeit für ein Update.

Fünf Jahre nach unserem letzten Besuch trifft Markus Wilmsmann erneut auf Thilo „Baby“ Goos, Chef von Black Box Music Veranstaltungstechnik in Berlin. Und es ist einiges passiert.

Wir begleiten Geschäftsführer Michael Brombacher durch die Räumlichkeiten von Megaforce, ein europaweit tätiges Bühnenbauunternehmen. Gegründet im Jahr 1992, erwarb sich die Firma schnell einen Ruf als kompetenter und zuverlässiger Partner.

Ein Rentner, der sich noch ein paar Mark dazuverdient, indem er das Case mit dem Vierkanal-Mischer und den beiden Billigfunkstrecken in den Konferenzraum schiebt – im Estrel in Berlin sieht die Sache dann doch etwas anders aus, wie uns der technische Leiter Thomas Herzberg erläutert.

Interview mit Christoph Wegner, Prokurist und Niederlassungsleiter ASC Berlin.

Markos Aristides Kern steckt sich die Grenzen gern etwas weiter ab – Er inszeniert am liebsten im öffentlichen Raum, und das darf dann auch schon mal ein Tafelberg in der Sahara oder ein Eisberg in der Antarktis sein.

Seite 1 von 5