Sarah Connor live 2016

Die Rosa-Luxemburg-Lampen hängen an Pantographen, die eigenwillig angesteuert werden.

d&b array processing, starke Lichtsysteme und eine dezent mitreissende Show: Sarah Connor unterwegs 2016.

Anstatt einer Rinderherde treibt Tobi Weiser ein Rudel J- und V-Lautsprecher durch die Hallen, sein Pferd ist eine Midas Pro9: Er verantwortet die Beschallung bei Sarah Connors „Muttersprache“ Tour 2016, den FoH betreut Ingo Thürauf an einer Avid S6L, für die Systemtechnik ist Michael Wirth verantwortlich.

Am Lichtpult steht Bertil Mark, JoJo Tillman verrichtet im Video-Bergwerk hinter der mächtigen LED-Wand seinen Dienst und steuert die neun Kameras. Drei davon sind bemannt, der Rest Dome-Cams.

Das d&b J-System, ergänzt durch einiges aus der V- und Y-Serie, sorgt für ein homogenes Klangbild. Tobi Weiser selbst besitzt als Generalauftragnehmer Beschallung mit seiner Firma high performance production nur ausgewählte Teile des Equipments, der Rest ist Dry-Hire, wie das auch beim Licht der Fall ist. Hier stammt das Equipment von Black Box Music, Bertil Mark reist mit eigenem Pult.

Sarah Connor live 2016:

Unterwegs mit Beschallung und Monitoring

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Licht und Videodesign und -technik:

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Bildergalerie

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