Benjamin Pütter hat an seiner Schule die ersten Erfahrungen mit Bühnenlicht gesammelt – jetzt ist er als Lichtdesigner auf Tour mit Jennifer Rostock.

Einige Tage vor der diesjährigen PLS in Frankfurt gab es bereits für einen kleinen Kreis von Audioexperten und Verleihern Gelegenheit, das just auf der Pressekonferenz brandneu vorgestellte VTX A12 von JBL ausgiebig unter die Lupe zu nehmen.

Im zweiten Teil unseres Berichts über Oonagh beschäftigen wir uns mit Crew und Technik.

Chris „Rocketchris“ Glatthor ist verantwortlich für das Licht- und Bühnendesign der aktuellen Tour von Yvonne Catterfeld. Exklusiv für EventElevator berichtet er über seine Arbeit. Im ersten Teil befinden wir uns mitten in der Preproduction bei ihm zu Hause.

Zu Beginn einer Tour läuft natürlich noch nicht alles wie geschmiert...

Im dritten Teil unseres Rocketblogs sind wir zu Gast im Capitol Offenbach.

Seite 1 von 57