20. November 2017

Interview: Ethan Weber

Recht viel mehr geht nicht: Ethan Weber arbeitet als Lighting Director mit U2, Green Day oder den Rolling Stones.

Roland Greil vom schönen Ammersee berichtet im Interview über seine Arbeit als Screens Director und D3 Programmierer bei der #No Filter Tour der Rolling Stones.

11. Oktober 2017

Eisbrecher live 2017

Martin Heining von Rain Age über sein Licht- und Bühnendesign für die aktuelle „Sturmfahrt“-Tour von Eisbrecher.

Ein Interview mit dem Tontechnikingenieur der Lanxess-Arena, Michael Häck, über die neue Unterrangbeschallung von TW AUDiO.

19. September 2017

Ostsee in Flammen 2017

Die Firma Ostsee-Pyrotechnik hat wohl schon jede Seebrücke an der Ostsee zum Brennplatz erklärt. Ein Interview mit Christian Hartmann kurz vor “Ostsee in Flammen“, dem krönenden Abschluss des Grömitzer Lichtersommers.

Auch bei satis&fy hat sich einiges getan, seit wir zum letzten Mal mit Nico Ubenauf gesprochen haben.

Seite 1 von 60