25. September 2012

GLP und ignition beim Sommerfest der Wirtschaft

Mit den GLP impression Spot one wurden tolle Farbenspiele in den Bäumen des Gartens umgesetztBeim diesjährigen Sommerfest der Wirtschaft, das auf Einladung des Vereins Berliner Kaufleute (VBKI) am Sonntag den 28.08.2012 im Garten des Schlosshotels im Grunenwald gefeiert wurde, wurde das Gelände vom ignition Colour Invader HP15 illuminiert. Bei der Veranstaltung waren neben prominenten Vertretern der Wirtschaft auch Vertreter der Politik, wie der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir und der regierende Berliner Oberbürgermeister, Klaus Wowereit, anwesend.

Für die technische Umsetzung der Veranstaltung zeigte sich die Berliner Firma Lautwerfer Veranstaltungstechnik verantwortlich.  Diese setzte zur Illumination des Gartens sowie Gebäudes auf Technik aus dem Vertrieb der B&K Braun GmbH.  So kamen neben einiger impression Spot one von GLP auch eine Vielzahl von Colour Invadern HP15 sowie ACCU PAR64 von ignition zum Einsatz.

Die Mitarbeiter von Lautwerfer zeigten sich vor allem von der Helligkeit und sauberen Farbmischung des Colour Invaders beeindruckt. „Der Colour Invader HP15 bietet Leistungsstärke, eine tolle Farbmischung und Outdoorfähigkeit in einem Gerät – was will man mehr?“, so David Beyer, Geschäftsführer Lautwerfer Veranstaltungstechnik.

Ebenfalls überzeugen konnten laut Hersteller die GLP impression Spot one, mit denen tolle Farbenspiele in den Bäumen des Gartens umgesetzt wurden. Insbesondere die enorme Lichtleistung und die schier grenzenlose Möglichkeit der Farbmischung überzeugten die Verantwortlichen auf ganzer Linie. Dazu David Beyer: „Wir sind echt erstaunt wie kräftig und wie gut die Farbwiedergabe des impression Spot one ist und vor Allem wie viele Möglichkeiten sich einem bei der Farbmischung bieten – einfach genial.“

Im Eingangsbereich des Hotels sorgten die Accu Pars von ignition für einen farbenfrohen Empfang – und das komplett ohne Kabel. Dies hatte neben optischen Vorzügen auch den praktischen Vorteil  beim Aufbau eine Menge Zeit zu sparen.