Thomas Kainz-Kohl verstärkt das Sales-Team von Preworks

© Amanda Peniston-Bird / www.preworks.at Thomas Kainz-Kohl – © Amanda Peniston-Bird / www.preworks.at

Neuer Mitarbeiter im Preworks-Vertriebsteam: Thomas Kainz-Kohl verstärkt das Sales-Team in Österreich.

Thomas Kainz-Kohl verstärkt seit 2. Mai 2018 das Verkaufsteam von Preworks. Er betreut die Marken ETC, High End Systems, CLS, CLF, Astera und LDDE im Vertriebsgebiet Österreich. 

Service gehört zu den Kernkompetenzen des ausgebildeten Technikers mit langjähriger Vertriebserfahrung. Er kennt den Markt und die Produkte in allen Bereichen und Details.

Thomas Kainz-Kohl wird österreichweit unterwegs sein, freut sich sehr über die Herausforderungen seines neuen Aufgabenbereichs und auf eine gute persönliche Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern.

Thomas Kainz-Kohl
Vertrieb Österreich
+43 676 9122974
thomas.kainz@preworks.at

Links