12. Januar 2018

Neuer Chief Sales Officer bei Riedel

Unterstützung für die Führungsriege von Riedel: Martin Berger verantwortet ab sofort strategisch die globale Vertriebsstruktur sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Berger komplettiert damit neben Thomas Riedel als Chief Executive Officer (CEO) und Frank Eischet als Chief Financial Officer (CFO) die Geschäftsführung der Riedel Communications GmbH.

Thomas Riedel und Frank Eischet sind von den Qualitäten ihres neuen Chief Sales Officers überzeugt: „Martin verfügt über hervorragende Expertise in der Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien und ist mit einem internationalen, wettbewerbsintensiven Vertriebsumfeld bestens vertraut“, so Thomas Riedel und fügt vorausschauend an: „er wird uns dabei unterstützen, das Unternehmen für die Zukunft aufzustellen und mir gleichzeitig erlauben, mich intensiver meinen Kern-Themen Innovation und strategische Zukunftsprojekte zu widmen.“  

Background Martin Berger: In der Vergangenheit arbeitete Berber über zwei Jahrzehnte lang für die Vorwerk & Co. KG in verschiedenen Führungspositionen im In- und Ausland tätig. Zuletzt war er Senior Vice President Corporate Development / Marketing.

„Jetzt freue ich mich auf diese spannende neue Aufgabe und auf die intensive Zusammenarbeit mit unserem begeisterten und begeisternden Team sowie Partnern und Kunden weltweit“, so Martin Berger. „Ich bin zuversichtlich, dass es uns mit wegweisenden Lösungen und diesem starken Vertriebsteam gelingen wird, in einem anspruchsvollen Marktumfeld erfolgreich weiter zu wachsen."