Julian Holder verstärkt den Key Account bei Huss Licht & Ton

v.l.n.r.: Julian Holder und Geschäftsführer Christof Huss

Huss Licht & Ton freut sich über die Unterstützung durch Brancheninsider Julian Holder. Der versierte Fachmann für Veranstaltungstechnik ist seit Januar 2018 Teil des Key Account Teams.

Seit bereits 17 Jahren ist Julian Holder in der Veranstaltungsbranche tätig. Als gelernter Veranstaltungstechniker und Freelancer war Holder in zahlreiche nationale und internationale Projekte involviert. Bei Firmenfeiern, Modenschauen, Messen und Musicals bewies er sein Knowhow in Sachen Licht und Videotechnik.

Seit Januar unterstützt der 33-Jährige tatkräftig das Key Account Team und betreut Großkunden in allen Belangen. “Im Verkauf zu arbeiten ist eine Herausforderung. Ich freue mich darauf mein Wissen und meine Praxiserfahrung in die Beratung mit einfließen zu lassen.” Aufgrund seines technischen Backgrounds im Bereich Licht und Video ist Julian auch Ansprechpartner für Projektbetreuung und Ausschreibungen.

Darüber hinaus gehören die Organisation sowie die Betreuung von Workshops und Produktvorführungen zu seinem Aufgabenbereich.