07. Dezember 2017

André Schniedergers bei Area Four Industries

André Schniedergers André Schniedergers © Area Four Industries

André Schniedergers verstärkt Area Four Industries als Projektingenieur.

Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Projektentwicklung, das Erstellen statischer Berechnungen und die Kundenbetreuung auf dem deutschen Markt. Er soll dabei helfen, die Ideen der Kunden von Area Four Industries zum Leben zu erwecken. Schniedergers wird Projekte von der Entwicklung eines ersten Tragwerksentwurfes und einer Vordimensionierung über die Erstellung des Angebotes und dem Engineering der Details bis hin zur statischen Berechnung unterstützen. Alle Aufgaben der Kundenbetreuung liegen somit in einer Hand.

André Schniedergers ist ein qualifizierter Allrounder, der über eine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung in der Veranstaltungsbranche verfügt. Im Anschluss an eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker studierte er an der Beuth Hochschule in Berlin Veranstaltungstechnik und –management. Nach mehr als zweijähriger Tätigkeit bei einer der größten Produktions- und Verleihfirmen Deutschlands war er als Statiker bzw. Projektingenieur bei einem renommierten Ingenieurbüro für Veranstaltungstechnik beschäftigt. 

Sowohl das umfangreiche theoretische Wissen als auch die praktische Erfahrung  die André zu Area Four Industries Germany mitbringt, stellt für die Kunden auf dem deutschen Markt einen großen Mehrwert dar.