04. August 2011

Lawo verstärkt Vertriebsteam

Markus RenkMarcus Renk bringt seit Anfang Juli seine langjährige Erfahrung und sein Engagement in das Lawo-Vertriebsteam für Deutschland und Österreich ein.

Der seit vielen Jahren in der professionellen Audiobranche erfolgreich tätige Elektrotechnik-Ingenieur sammelte bereits zu Beginn seiner beruflichen Karriere einschlägige Erfahrungen im Bereich Broadcast durch seine Projekttätigkeit für die Firma Deubner Hoffmann Digital GmbH in Leipzig.

2008 erfolgte der Wechsel zur Salzbrenner Stagetec Mediagroup, wo er als Vertriebsingenieur im Projektgeschäft des Systemhauses für nationale und internationale Großprojekte verantwortlich war. Zu seinen weiteren Aufgaben zählte der Vertrieb von digitalen Mischpulten und Kreuzschienen-Systemen.

Marcus Renk zu seiner neuen Tätigkeit bei Lawo: "Durch meine langjährige Tätigkeit in der Pro Audio-Branche sind mir die Produkte des Hauses Lawo seit langem als äußerst innovativ und qualitativ hochwertig bekannt und sie genießen zurecht einen hervorragenden Ruf. Umso mehr freue ich mich meine Erfahrung im Vertrieb digitaler Mischpulte und Routing-Systemen nun in diese spannende, neue Aufgabe bei Lawo einbringen zu können."

www.lawo.de