Peter Schädel ist neuer European Marketing Manager beim Fachverband AVIEA

Der führende Fachverband der professionellen AV-Industrie unterstreicht seinen Expansionskurs in Europa und baut sein Team weiter aus.

Marco Kraft ist neuer Head of Sales Germany bei RIEDEL Communications

Marco Kraft ist Diplom-Ingenieur und bringt sowohl langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter sowie spezielle Marktkenntnisse aus der Broadcast- und AV-Industrie mit.

Christoph Rupieper wird weiterer Geschäftsführer bei Neumann&Müller Veranstaltungstechnik

Christoph Rupieper wird weiterer Geschäftsführer bei Neumann&Müller Veranstaltungstechnik.

Mauricio Salas Zurita verstärkt den Vertrieb von Amptown System Company

Seit dem 15. Juni ist Mauricio Sales Zurita Teil des Sales Teams von Amptown System Company.

Peter Nellen geht nach 38 Jahren in der Veranstaltungstechnik in den Ruhestand

Veranstaltungstechnik-Urgestein Peter Nellen, eine treibende Kraft der Branche, ist in den verdienten Ruhestand gegangen. Und er kann auf Meilensteine zurückblicken, die noch weit in der Zukunft wirken werden.

Markus Walloner verstärkt den Service von Robe Deutschland

Robe Deutschland gibt bekannt, dass mit Markus Walloner ein weiterer Techniker den Support von Robe Geräten in der Niederlassung in Ismaning weiter ausbaut.

Seite 1 von 53