Mit dem Nick 600 Wash Full-Colour hat DTS nach dem Nick 600 Wash Zoom nun eine Full-Colour-LED-Version dieses Moving Lights vorgestellt. Dank seiner 30 Full-Colour-LEDs sind satte Farben, eine noch gleichmäßigere Farbverteilung, präzise Weißtöne und eine Helligkeit von 9.750 Lumen laut Vertrieb „kein Problem“. Dabei hat das Gerät nur eine Leistungsaufnahme von 240W.
Die Farbtemperatur lässt sich von 2.800K bis 6.500K auswählen. Zusätzlich kann jeder User ein eigenes Weiß abspeichern und via Menü oder DMX jederzeit abrufen. Darüber hinaus soll der Nick 600 Wash Full-Colour mit seiner Geschwindigkeit begeistern. So sind 540° Pan in 2 Sekunden und 270° Tilt in 1,2 Sekunden dank der leistungsfähigen Antriebstechnik kein Problem. Das Gewicht beträgt 7,9 Kilogramm.
Neben der Standardversion ist der Nick 600 Wash Full-Colour auch als FAR (Free Axis Rotation = Pan/Tilt-Bewegungen ohne mechanischen Anschlag) erhältlich. Optional ist er auch mit einem W-DMX Empfangsmodul verfügbar.
Ein Video zum Vorgänger Nick 600 Wash Zoom finden Sie hier.
| < vorheriger Beitrag | nächster Beitrag > |
|---|









