16. Juli 2012

Erwin Engel verstärkt 
Riedel Switzerland

Erwin EngelAls Reaktion auf das Wachstum des Unternehmens in der Schweiz, erweitert Riedel Communications, einer der führenden Hersteller von Echtzeitnetzwerken für Video, Audio und Kommunikation, seine Niederlassung in der Schweiz um den Video- und Broadcast-Spezialisten Erwin Engel, der sich um den Vertrieb und das Rental-Geschäft für die westliche Schweiz kümmern wird.

„Ich freue mich darauf mit dem Riedel-Team neue Märkte und neue Kunden in der französischen Schweiz zu gewinnen. Riedel ist eines der Unternehmen, das mich hinsichtlich technischer Innovation immer wieder begeistert und ich freue mich, nun gemeinsam an dieser Vision zu arbeiten “, sagt Erwin Engel. Erwin Engel hat über 20 Jahre Berufserfahrung im professionellen Videobereich und war bis zu seinem Wechsel zu Riedel bei John Lay Electronics für den Bereich Sales Engineering Broadcast verantwortlich.

www.riedel.net