JB-Lighting Sparx7 für Blue Noise Hamburg

Neu im Portfolio von Blue Noise Hamburg sind 60 Stück Sparx 7, die die bewährten JBLED A7 ablösen.

Eurolite beim EDC Las Vegas

Der Electric Daisy Carnival in Las Vegas ist das größte Electric Dance Music (EDM) Festival weltweit. Über 400 000 Besucher aus 40 Ländern kamen 2014 in drei Nächten auf das Festivalgelände. Erleuchtet wurden sie unter anderem von Hunderten Eurolite-Scheinwerfern.

EDC Las Vegas mit 30 Laserworld-Systemen

Mehr als 30 Lasersysteme der Laserworld Gruppe wurden auf der Hauptbühne des Electric Daisy Carnival (EDC) in Las Vegas eingesetzt.

grandMA-Schnittstelle für Vectorworks

Die neue Schnittstelle für den direkten Datenaustausch zwischen der CAD-Software Vectorworks Spotlight und grandMA-Lichtpulten ist jetzt verfügbar.

Bosses Kraniche: Vom Club zum Open Air

Nachdem der Braunschweiger Singer/Songwriter Bosse beim diesjährigen Festivalsommer schon vielfach auf deutschen Bühnen präsent war, geht es für den Musiker mit Band direkt weiter mit der ersten eigenen Open-Air-Tour zum aktuellen Album „Kraniche“. Der Auftakt der Tournee fand vor rund 3.500 begeisterten Zuschauern auf der Open-Air-Bühne des Waschhauses Potsdam statt. Für das Lichtdesign zeichnete Stephan Aue verantwortlich.

V:LED für SAM PRODUCTION

Langzeiteinsatz für Brauerei begeisterte bei Public Viewing.

Seite 1 von 104