Christopher Bauder gestaltet die spektakuläre kinetische Installation Mirror-Mirror in China

Mirror-Mirror ist eine kinetische Installation, die vom deutschen Lichtkünstler und Visionär Christopher Bauder von WHITEvoid in Zusammenarbeit mit dem zeitgenössischen Tänzer und Crossover-Künstler Qui Jirong geschaffen wurde.

Syncronorm und HJC Fountain gestalten das spektakuläre Haicang Lake Fountain Projekt

Syncronorm und HJC Fountain gestalten das spektakuläre Haicang Lake Fountain Projekt im chinesischen Xiamen.

ETC bei den 36. Bayerischen Theatertagen in Fürth im Großeinsatz

ETC bei den 36. Bayerischen Theatertagen in Fürth im Großeinsatz.

Lichtdesigner Martin Kuhn setzt für die Taufe der Mein Schiff 1 auf 200 Proteus Hybrid

Lichtdesigner Martin Kuhn setzt für die Taufe der „Mein Schiff 1“ auf über 200 Proteus Hybrid mit IP 65.

Lichtdesigner Ruben de Snoo und The Brahms gehen mit dem Prolights Air5Fan auf Tour

Lichtdesigner Ruben de Snoo und The Brahms gehen mit dem Prolights Air5Fan auf Tour.

MA Lighting und Claypaky setzen die Amadeus Austrian Music Awards in Szene

Mit den Amadeus Austrian Music Awards wird in Österreich seit dem Jahr 2000 alljährlich der größte nationale Musikpreis verliehen.

Seite 1 von 287