Mit Lightpower in die Wespenfabrik

Lichtdesignerin Lucy Carter setzt auf eine grandMA2 ultra-light, ein MA onPC command wing, Robert Juliat Profilscheinwerfer sowie Major Scheinwerfer. Unter anderem wurden 30 x Major PAR 64 PRO, 8 x Robert Juliat 614 SX, 10 x Robert Juliat 711 SX2, 4 x Robert Juliat 714 SX2, 2 x Robert Juliat 713 SX2 für das Stück verwendet. Als Lichttechniker und Operator waren Thomas Schmidt und Carsten Wank tätig.

Klassik mit ETC am Odeonsplatz München

Eine atemberaubende Atmosphäre und die klangvollsten Namen der heutigen Klassik-Szene – das ist das Erfolgsrezept des Klassik-Open-Airs „Klassik am Odeonsplatz“ in München.

LMP erweitert Hog-4-Trainings

Zusammen mit High End Systems hat LMP das Trainingsangebot um zwei Ausbaustufen ergänzt und ein dreistufiges Training entwickelt.

Laser Imagineering bei Lightpower Austria

Ab sofort vertreibt Lightpower exklusiv Laser Imagineering Produkte auch in Österreich. Laser Imagineering, mit Sitz in Mölln, hat sich mit LED-Produktlinien wie Sunbeam, Frisbee und C-LED in den Märkten Theater, TV und Concert Touring einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Baz Halpins "Wall of Light" aus GLP X4

Wenn Country-Superstar Tim McGraw auf Tour geht, dann ist Lichtdesigner Baz Halpin nicht weit. Zusammen mit der Produktionsfirma Silent House Production entwarf Halpin eine gigantische Wall of Light, die im Lauf der Show von Minute zu Minute größer und beeindruckender wurde. Herzstück dieser gigantischen Lichtwand: 134 GLP impression X4 Movinglights.

GLP X4 XL bei den Nackten & Berühmten

Für den Tourauftakt der Band “The Naked and Famous” wollte Lichtdesigner Liam Griffith aus dem Vollen schöpfen – für den Kickoff im Shepherds Bush Empire in London setzte er insgesamt 12 der brandneuen Movinglights von GLP auf die Liste. 

Seite 1 von 108