Futurelight DMB-160: Beam mit COB

Beam-Movinglights sind derzeit voll im Trend. Es gibt kaum noch Bühnen, auf denen die engen Strahler nicht eingesetzt werden. Mit dem DMB-160 stellt Futurelight nun einen Moving-Head vor, der genau in diesem Bereich arbeitet – und doch mit einer Besonderheit aufwartet.

GLP X4 beim Mauerfall-Jubiläum

„Mein Ziel war es, nicht nur einfach das Brandenburger Tor ins Licht zu setzen, sondern es selbst leuchten zu lassen“, so Lichtdesigner Björn Hermann.

Litecraft präsentiert InLED AT10

Der InLED AT10 von LITECRAFT wurde als Indoor-Scheinwerfer auf Basis des erfolgreichen OutLED AT10 entwickelt.

Clay Paky am Brandenburger Tor

Lichtdesigner Björn Hermann verwendete für die Umsetzung der begleitenden Licht-Installation 27 x Clay Paky Supersharpy und 12 x Clay Paky Mythos.

DTS beleuchtet HKW Römerbrücke

Inszenierung über 177 Meter Höhe: DTS Delta 12 Full-Colour-RGBW am Schornstein des Heizkraftwerks Römerbrücke.

Appelt stoppt Schiffsverkehr

Mit dem „Theater an der Elbe“ eröffnete die Stage Entertainment GmbH nach drei Jahren Bauzeit ihre vierte große Musical-Spielstätte in Hamburg. Hamburg ist nach New York und London der drittgrößte Musical-Standort der Welt. Für die Licht- und Tontechnik war PRG verantwortlich.

Seite 1 von 118