09. April 2014

Prolyte bei MAINSTAGE

MAINSTAGE Eventtechnik nun mit mehr als 4 km Prolyte-Traversen im Vermietpark.

Prolyte bei Mainstage klein2
Die Firma MAINSTAGE Eventtechnik aus Mammendorf investierte erneut in mehr als 700 m Prolyte-Traversen. Traversen verschiedener Typen sind auch im Dry-Hire-Geschäft bei MAINSTAGE erhältlich: Die H30D und H30V Traverse zählen selbstverständlich dazu, genauso wie die neue 2-Gurt-Traverse H20LB, die sich über einfache Boxcorner schnell zu Grids verbauen lässt.

Zusätzlich wurde auch der Bestand an StageDex Bühnenpodesten aus dem Hause Prolyte um weitere 20 Stück je 2 x 1 m erhöht. Allein bei MAINSTAGE stehen nun mehr als 4km Prolyte Traverse in der Umgebung von München zur Verfügung.

Statement der Geschäftsleitung:

„Nach eingängigen Tests haben wir uns bereits vor einigen Jahren für die Produkte der Firma Prolyte entschieden, da diese in Sachen Qualität und Verarbeitung bei uns punkten konnten. Auch die Verfügbarkeit und der Service seitens Prolyte hat sich im Laufe der Zeit sehr positiv bemerkbar gemacht. Die aktuelle Investition war demnach nur eine Folge der gestiegenen Nachfrage unserer DryHire Kunden.“