NORDLITE Veranstaltungstechnik erweitert die Kapazitäten für Sonderanfertigungen

Foto: NORDLITE Wolfgang Frahm (Geschäftsführer NORDLITE)

Ausbau der Setbau-Werkstatt wird demnächst abgeschlossen: Die NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH schafft am Unternehmenssitz in Hamburg neue Kapazitäten. 

• Aktuell installiert der Full-Service-Dienstleister eine weitere Werkstatt

• NORDLITE verstärkt weiterhin das Team und investiert in neues Equipment. 

• Anlass war die große Nachfrage nach den Dienstleistungen des Unternehmens und die hohe Projektdichte in den vergangenen Monaten.

NORDLITE ist spezialisiert auf die technische Umsetzung von Veranstaltungsformaten in den Bereichen Livemarketing, Messe und Entertainment, übernimmt mit dem Art Department aber auch konzeptionelle Aufgaben. Aktuell wurde in direkter Nachbarschaft des Firmensitzes eine Lagerhalle zur Werkstatt umgebaut, um Marten Lojenburg, verantwortlich für Design und Kreation im Art Department von NORDLITE, und seinem Team ausreichend Raum zum Gestalten von Ausstellungs-, Kulissen-, Set- und Messebauten in hochwertiger Qualität zu geben. Dazu Wolfgang Frahm, Geschäftsführer des Unternehmens: „Insbesondere für die Produktion großer Sonderanfertigungen in bestmöglicher Qualität stehen uns dann auch räumlich ausreichend Kapazitäten zur Verfügung“.

Der Ausbau ist bereits abgeschlossen. Pünktlich zum 1. März 2018 konnten die neuen Mitarbeiter, zum Beispiel für die Holzbearbeitung, bei NORDLITE ihre Tätigkeit aufnehmen, um das Art Department zu unterstützen.