Set2Stage wird neuer Distributor von AD-SYSTEMS in Portugal

Marcos de Matos (Geschäftsführer Set2Stage)

AD-Systems hat mit Set2Stage einen neuen autorisierten Distributor in Portugal gewonnen.

Set2Stage konzentriert sich auf den Vertrieb, Beratung, Projektdesign und Installationen im Bereich professioneller Audiogeräte sowie Systemintegration und trägt zu Projekten in Theatern, Musikclubs, Hotels, TV-Stationen und Sporteinrichtungen bei. Geschäftsführer Marcos de Matos und sein Team sind bekannt für ihren individualisierten, professionellen und kompetenten Service. Set2Stage bietet anspruchsvollen Kunden neueste Technologie für audiovisuelle Lösungen an.

Mit einer so innovativen Marke wie AD-Systems zu arbeiten, eröffnet uns ein ganz neues Kapitel an individuellen Lösungsansätzen, die wir unseren Kunden zukünftig anbieten möchten“, kommentiert Marcos de Matos. „Wir sind stolz darauf, unser Unternehmen mit AD-Systems Produkten zu erweitern und überzeugt, dass wir gemeinsam an tollen Projekten arbeiten, die beide Brands weiterwachsen lassen werden.“

„Portugal erlebt einen Boom in Tourismus und Unterhaltung und stellt einen bedeutenden Wachstumsmarkt dar“, erklärte Ken Hutton von AD-Systems: „Wir freuen uns daher sehr, mit Set2Stage in diesem wichtigen Teil Europas vertreten zu sein.“