Positives Jahr für Stage Tec

Stage Tec blickt auf ein gewinnbringendes Jahr 2017 zurück: in Bezug auf die Verkaufszahlen war das ausklingende Geschäftsjahr erfolgreich – es wurden 55 Konsolen ausgeliefert, davon 43 Großmischpulte.

AVATUS Mischpultkonzept findet Anklang in der Branche

Mit AVATUS hat der Berliner Hersteller professioneller Audiotechnik 2017 weiterhin ein neues Mischpultkonzept mit richtungsweisender Technologie und zeitgemäßem Look & Feel etabliert. Die vollständig IP-basierte Konsole mit Multi-Touchdisplays stieß auf Messen in Frankfurt, Amsterdam, Las Vegas und Tokio bei Broadcast-Anwendern wie auch bei Benutzern aus dem Theater- und Live-Bereich auf reges Interesse.

Insgesamt war die komplette Mischpult-Palette von Stage Tec gefragt: von großen Ausführungen mit 48 Fadern bis zum kompakten 8-Fader-Pult. „Wir freuen uns sehr über die gestiegenen Verkaufszahlen, das Marktsegment der digitalen Großmischpulte ist eng und unsere Konsolen, allen voran AURUS platinum, haben sich einen Spitzenplatz gesichert. Die Mischpulte und das NEXUS-Routingsystem von Stage Tec sind erste Wahl, wenn es um anspruchsvolle Installationen geht“, resümiert Alexander Nemes, Head of Sales bei Stage Tec das Jahresergebnis.

Produkte wurden in 20 Länder auf fünf Kontinenten ausgeliefert. Zu den größten Märkten zählen  Italien, China, Russland und Malaysia. Stage Tec’s australischer Vertriebspartner tm stagetec systems feierte Anfang des Jahres ein Jubiläum – die 100. Konsole ON AIR flex wurde verkauft.

Links