Sennheiser präsentiert den Mini-Bodypack-Sender SK 6212 für Digital 6000

Auf der IBC 2018 zeigt Sennheiser in einer Preview den SK 6212, einen Mini-Bodypack-Sender für das drahtlose Mikrofonsystem Digital 6000, der Anfang 2019 verfügbar sein wird. 

DPA bringt 3 mm Kapsel für d:screet Lavalier- und d:fine Kopfbügelmikrofone

Der dänische Hersteller ergänzt sein Programm aus d:screet Lavalier- und d:fine Kopfbügelmikrofonen durch seine erste 3 mm Kapsel.

Sennheiser stellt mit dem IE 40 PRO das erste Modell einer neuen In-Ear-Serie vor

Audiospezialist Sennheiser stellt eine neue Serie professioneller In-Ear Hörer vor, beginnend mit dem Einstiegsmodell IE 40 PRO, das ab Ende des Monats erhältlich sein wird. 

Sennheiser und Neumann zeigt VR/AR-Neuheiten und Audioinnovationen auf der IBC

Neue VR-Mixing-Software, Mikrofontechnik für binaurale Audioaufnahmen und die Zukunft der Sportübertragung.

Veranstaltungstechnik-Dienstleister LLeyendecker ist neuer technischer Partner der Koelnmesse

Veranstaltungstechnik-Dienstleister LLeyendecker unterstützt die Koelnmesse GmbH ab sofort als technischer Partner im Bereich Veranstaltungstechnik. 

Neutrik launcht auf der IBC die neue Produktfamilie mediaCON

Das Liechtensteiner Unternehmen Neutrik AG stellt auf der IBC in Amsterdam (14. - 18. September 2018) den neuen mediaCON vor. 

Seite 1 von 328