Martin Audio erweitert Kapazitäten

Dem wachsenden Bedarf nach MLA, MLA Compact und MLA Mini hat Martin Audio Rechnung getragen und eine neue MLA Fertigungsstätte inklusive Testlabor, Montage, Qualitätskontrolle, Lagerhaltung und Schulungsmöglichkeiten eröffnet.

Meyer Sound LYON Für Sunrise Avenue

Die Elbwiesen in Dresden, mit dem unverwechselbaren Panorama der Dresdner Altstadt als Kulisse, zählen wohl zu den schönsten deutschen Open-Air- Kino und Konzertvenues. 

Mehr steuern mit Nexus Logic Control

NEXUS Logic Control bietet den NEXUS-Anwendern in seiner aktuellen, erweiterten Version die Möglichkeit, in ihren Systemen noch wesentlich umfangreichere Steuerungen als bisher zu realisieren.

Chandler Limited TG2-500 lieferbar

Neues Modul überträgt den Klang des legendären TG2 Vorverstärkers aus den Abbey Road Studios auf das beliebte 500-Serie-Format.

Zehn Jahre 3D-Beschallung in Bregenz

Wenn am 24. Juli 2014 die Bregenzer Festspiele in Österreich mit der Premiere der »Zauberflöte« in die neue Spielzeit starten, dann ist das für die Entwickler am Fraunhofer-Institut für Digitale Medientechnologie IDMT in Ilmenau ein Grund zu feiern. Im Jahr 2004 begann die Kooperation des Forschungsinstituts mit der weltweit größten Seebühne.

d&b D80 Verstärker erhält Red Dot Award

Seit 1955 vergibt das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen einen Preis für Design Innovationen. Zur Jahrtausendwende wurde er in Red Dot Award: Product Design umbenannt, was auf die Praxis zurück geht, gutes Produktdesign mit einem roten Punkt zu markieren.

Seite 1 von 136