Revolverheld auf Tour mit Sennheiser

In restlos ausverkauften Hallen wurde die erst kürzlich bei den MTV European Music Awards als „Best German Act“ ausgezeichnete Band Revolverheld von ihren Fans gefeiert – drahtlose Mikrofone der Sennheiser 2000er Serie trugen maßgeblich zum erdigen Rocksound der stimmungsvollen Shows bei.

Ein Patent für Barth Acoustic

Das Deutsche Patent- und Markenamt in München erteilte am 16. Dezember 2014 Herrn Helmut Barth von der Barth Acoustic GmbH das Patent auf seine Cardioid-Richtlautsprechertechnologie.

Knackfreie Klinkenstecker von SOMMER

HICON HI-J63M14 macht Schluss mit Knackgeräuschen beim Ein- und Ausstecken.

Fohhn für Dolby Atmos in der Schweiz

Im Anfang November eröffneten Cinema 8 in Schöftland, Schweiz, wurden vier Dolby Atmos Kinosäle mit Fohhn Lautsprechersystemen ausgestattet.

Kling & Freitag SEQUENZA Training 2015

Am 26. und 27. Januar 2015 veranstaltet Kling & Freitag ein System Operator Training für Systemoperatoren, Sounddesigner und FOH-Techniker/-Betreuer bei events creative in Hochdorf bei Stuttgart.

BassArt mit MDS PAtec

Die Generierung von intensiven Basslines – für MDS PAtec war das die wichtigste Aufgabe bei der Betreuung des Festivals „BassArt“ in den Postgaragen München.

Seite 1 von 154