20. März 2015

ProAudio Technology in Österreich

ProAudio Technology bei MG Sound in Österreich ProAudio Technology bei MG Sound in Österreich

Die Firma MG Sound aus Nüziders in Österreich (Vorarlberg) hat sich nach ausgiebigen Tests für die Lautsprechersysteme von ProAudio Technology entschieden.

Die Basis aller Systeme bilden die SW18 Subwoofer zusammen mit DELTA14.4-DSP Systemverstärkern. Je nach Applikation werden zusammen mit den MT12 Multifunktionslautsprechern und den horngeladenen HT16 Topteilen leistungsfähige Komplettsysteme in verschiedenen Ausbaustufen realisiert.

Markus Gstrein, Geschäftsführer MG Sound: „Wir haben uns aus mehreren Gründen für die Systeme von ProAudio Technology entschieden. Es kommt wirklich alles aus einer Hand, die gesamte Produktpalette ist durchdacht und es stehen kompetente Leute dahinter. Dazu kommt die hammermäßige Performance der Systeme mit einer unglaublichen Flexibilität und praxistauglichem Zubehör. Ich denke, es ist schwierig, etwas Vergleichbares für diesen Preis zu bekommen. Wir freuen uns auf die ersten Einsätze und die Zusammenarbeit.“