25. Juli 2017

Mainstage bezieht neuen Firmensitz

Neuer Firmensitz der Mainstage Eventtechnik in Egenhofen Neuer Firmensitz der Mainstage Eventtechnik in Egenhofen © Mainstage Eventtechnik

Nach sieben Jahren stetigen Wachstums war es für die Firma aus dem Münchner Westen nun an der Zeit, den Firmensitz der aktuellen Situation anpassen. Fündig wurde man nur wenige Kilometer entfernt von der bisherigen Betriebsstätte.

Dazu Tobias Ilzhöfer, Geschäftsführer: 
„Wir waren lange auf der Suche nach der richtigen Immobilie. Da unser Materialpark über die letzten Jahre hinweg stark gewachsen ist, musste sich an der Lagersituation etwas ändern. Wir sind sehr glücklich über unseren neuen Firmensitz, der uns auch auf längere Sicht die benötigten Platzressourcen zur Verfügung stellt. Die Lager- & Produktionsflächen umfassen über 2000 Quadratmeter, 
Büro- & Verwaltungsflächen 500 Quadratmeter und auch eine hauseigene Schreinerei sowie eine Werkstatt für Metallbearbeitung, hat ihren Platz gefunden. Dieser Schritt war nötig, um den stets wachsenden Anforderungen gerecht zu werden und unseren Qualitätsstandart halten zu können.
 Wir freuen uns auf die Zukunft und viele spannende Projekte.“

Der Spezialist für Messe- & Eventtechnik ist ab sofort unter folgender Adresse zu finden:

  • MAINSTAGE Eventtechnik e.K.
    Boschstraße 1
D – 82281 Egenhofen
    Tel.: 08145 99 86 94 1
    Fax: 081459986942