Christopher Bauder gestaltet die spektakuläre kinetische Installation Mirror-Mirror in China

Mirror-Mirror ist eine kinetische Installation, die vom deutschen Lichtkünstler und Visionär Christopher Bauder von WHITEvoid in Zusammenarbeit mit dem zeitgenössischen Tänzer und Crossover-Künstler Qui Jirong geschaffen wurde.

Syncronorm und HJC Fountain gestalten das spektakuläre Haicang Lake Fountain Projekt

Syncronorm und HJC Fountain gestalten das spektakuläre Haicang Lake Fountain Projekt im chinesischen Xiamen.

ETC bei den 36. Bayerischen Theatertagen in Fürth im Großeinsatz

ETC bei den 36. Bayerischen Theatertagen in Fürth im Großeinsatz.

Penn Elcom ist umgezogen und vergrößert damit den deutschen Standort

Die Penn Elcom GmbH ist in ihr neues Gebäude mit 8.000 Quadratmeter Fläche in Emmerich-Elten umgezogen - und verfügt damit über doppelt so viel Fläche wie vorher.

Steinigke Showtechnic hat seinen Online-Shop einem kompletten Relaunch unterzogen

Steinigke Showtechnic hat seinen Online-Shop einem kompletten Relaunch unterzogen.

Lichtdesigner Martin Kuhn setzt für die Taufe der Mein Schiff 1 auf 200 Proteus Hybrid

Lichtdesigner Martin Kuhn setzt für die Taufe der „Mein Schiff 1“ auf über 200 Proteus Hybrid mit IP 65.

Seite 1 von 1059