Ein Patent für Barth Acoustic

Das Deutsche Patent- und Markenamt in München erteilte am 16. Dezember 2014 Herrn Helmut Barth von der Barth Acoustic GmbH das Patent auf seine Cardioid-Richtlautsprechertechnologie.

Knackfreie Klinkenstecker von SOMMER

HICON HI-J63M14 macht Schluss mit Knackgeräuschen beim Ein- und Ausstecken.

thomann Audio Professionell im Gasteig

thomann Audio Professionell erhält den Auftrag für den Regieumbau in der Philharmonie im Münchner Gasteig. Neben der neuen Studer Vista X Infinity wird auch die Regieabhöre auf ein 5.1 System durch thomann Audio Professionell erweitert.

Fohhn für Dolby Atmos in der Schweiz

Im Anfang November eröffneten Cinema 8 in Schöftland, Schweiz, wurden vier Dolby Atmos Kinosäle mit Fohhn Lautsprechersystemen ausgestattet.

Sprachverständlichkeit messen mit NTi

Der XL2 Akustik-Analysator misst bei elektroakustischen Evakuierungsanlagen zuverlässig die Sprachverständlichkeit (STI) von Notfalldurchsagen. Die Dokumentation der Ergebnisse erfolgt mit dem STI-Messbericht entsprechend der Standards IEC 60268-16 und VDE 0833.

GLP X4 für PUR

Günter Jäckle ist wohl einer der renommiertesten Lichtdesigner Deutschlands. Die 1975 gegründete Erfolgsband PUR und Jäckle verbinden eine lange, intensive und erfolgreiche gemeinsame Geschichte. Seit Mitte der 90er nutzt der Designer immer wieder Produkte aus dem Hause GLP für seine Projekte und so war es auch beim „PUR & Friends Mega Event“ in der Arena auf Schalke klar, dass Scheinwerfer von GLP auch diesmal mit dabei sein würden.

Seite 1 von 491