Martin Audio erweitert Kapazitäten

Dem wachsenden Bedarf nach MLA, MLA Compact und MLA Mini hat Martin Audio Rechnung getragen und eine neue MLA Fertigungsstätte inklusive Testlabor, Montage, Qualitätskontrolle, Lagerhaltung und Schulungsmöglichkeiten eröffnet.

Woodroffe spezifiziert Pointe für Stones

Die Movinglights waren – zusammen mit mehr als 200 anderen Scheinwerfern – Teil des spektakulären Lichtdesigns von Patrick Woodroffe und seinem Unternehmen Woodroffe Basset Design (WBD).

GLP X4 XL auf Tour mit den Scorpions

Wenn Lichtdesigner Rainer Becker ein Set entwirft, dann gehören Scheinwerfer von GLP bereits seit vielen Jahren zu seiner ersten Wahl – mit den impressions zum Beispiel ist Becker schon seit vielen Jahren rund um den Globus aktiv.

Meyer Sound LYON Für Sunrise Avenue

Die Elbwiesen in Dresden, mit dem unverwechselbaren Panorama der Dresdner Altstadt als Kulisse, zählen wohl zu den schönsten deutschen Open-Air- Kino und Konzertvenues. 

Showline im Schauspiel Frankfurt

Für die jüngste Produktion des Schauspiels „Gefährliche Liebschaften“ setzten Johannes Richter als Beleuchtungsmeister und Lichtdesigner, Stéphane Laimé als Bühnenbildner sowie Sven Bethmann als Stellwerker mit 27 x Showline SL PAR 150 Zoom auf neuste LED-Technik aus dem Lightpower Portfolio.

Mehr steuern mit Nexus Logic Control

NEXUS Logic Control bietet den NEXUS-Anwendern in seiner aktuellen, erweiterten Version die Möglichkeit, in ihren Systemen noch wesentlich umfangreichere Steuerungen als bisher zu realisieren.

Seite 1 von 436