The Black Keys auf Tour mit Sennheiser

Der Erfolg kam für das Garage Rock-Duo „The Black Keys“ (TBK) nicht über Nacht. Mehr als zehn Jahre spielten sie in kleinen Indie-Clubs im Mittleren Westen der USA, bevor ihnen mit ihrem sechsten Album „Brothers“ und der Hit-Single „Tighten Up“ im Jahr 2010 der Durchbruch gelang.

Robe BFML in London prämiert

ROBE Lighting inszenierte auf der diesjährigen PLASA seinen bislang erfolgreichsten Auftritt im Londoner ExCel Centre. Das neue Bright Multi-Functional Luminaire (BMFL) wurde außerdem mit dem PLASA Innovation Award ausgezeichnet, den ROBE damit zum vierten Mal verliehen bekam.

Hausmesse bei Seeburg im November 2014

Workshops, Seminare und Produktpräsentationen bilden den Schwerpunkt der 16. SEEBURG-Hausmesse, die am Montag den 10.11.2014 in Senden bei Ulm in Bayern stattfindet. 

Ein K-Array für AFMG FIRmaker

Mit acht DSP-Kanälen pro Einheit werden in Summe 20 Treiber in drei Bändern kontrolliert, um so eine überaus gleichmäßige Publikumsabdeckung mit, laut Herstellerangabe, 145 dB maximalem Schalldruckpegel zu erreichen.

EHRGEIZ mit neuem Portfolio

EHRGEIZ wurde im Jahr 2008 von einem Team aus Fachleuten aus der Veranstaltungsbranche mit dem Ziel gegründet, hochwertige Beleuchtungstechnik der neuesten Generation für den professionellen Markt zu entwickeln.

Meyer Sound LYON für Ed Sheeran

Mit einem Meyer Sound LEO und LYON linearen Beschallungssystem, das nur seine Stimme, die akustische Gitarre und das Loop-Pedal wiedergeben, fasziniert Singer-Songwriter Ed Sheeran auf seiner Welttournee im Alleingang Massen von mehr als 10.000 Zuschauern.

Seite 1 von 473