14. Dezember 2017

ALC Eventsolutions sucht einen Projektleiter für Veranstaltungstechnik (m/w)

Die ALC Eventsolutions GmbH ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die kreative Ausstattung und effiziente Produktion von Veranstaltungen, Messen, bis hin zur Ausstattung von Veranstaltungsstätten & Betrieben mit modernster Technik im Großraum von Wien.

Unser Leistungsangebot reicht dabei von der Konzeption bis zur Ausstattung von Events aller Art mit Veranstaltungs- & Medientechnik.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Wien ab sofort einen

Projektleiter für Veranstaltungstechnik (m/w)

in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

  • Technische Planung von Veranstaltungen
  • Kundenbetreuung
  • Angebotslegung
  • Abwicklung sowie Mitarbeit von bzw. bei Veranstaltungen

Dein Profil:

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der technischen Planung von Veranstaltungen
  • Interesse für Veranstaltungstechnik, kreative Planungsaufgaben und neue Medien
  • Großes technisches Verständnis sowie der Wille nach laufender Weiterbildung
  • Lösungs- sowie kundenorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Belastbarkeit auch in Stresssituationen
  • Führerscheinklasse B (C von Vorteil)

Dein Profil:

  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 Bei etwaigen Fragen stehen wir dir gerne unter +43 (0) 1 236 32 75 vorab zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!